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Vorgehensweise für den Kundenservice

Sie haben ein defektes Produkt?

Stellen Sie fest, dass es sich um ein fehlerhaftes System von IPC2U handelt, werden wir Ihnen helfen, das Produkt schnellstmöglich reparieren oder austauschen zu lassen. Setzen Sie sich auf jeden Fall vor dem Einsenden des Produktes mit unserem technischen Support in Verbindung.

Sollte bei einem IPC2U-Gerät ein Defekt auftreten, gehen Sie so vor:

  1. Sie nehmen mit uns Kontakt auf:
    Telefon: + 49 (0) 511 / 80 72 59 0
    Telefax: + 49 (0) 511 / 80 72 59 22
  2. E-Mail: rma@ipc2U.de
  3. Sie nennen uns das Produkt, die Rechnungsnummer des Produktes und beschreiben uns den Fehler.
  4. Unsere RMA-Abteilung versucht, das Problem telefonisch zu lösen.
  5. Falls dies nicht sofort gelingt:
  6. Sie senden das Gerät in Original-Verpackung nebst ausgefülltem RMA Formular an uns mit den folgenden Angaben (Unfrei zugesandte Sendungen werden nicht angenommen):
    - Rechnungs-/Lieferschein Nummer des Produktes
    - Fehlerbeschreibung
    - Kontaktdaten (WICHTIG! bitte füllen Sie alle Kontaktdaten-Felder auf dem RMA-Formular aus. Nur so können wir Ihnen schnell weiterhelfen.)

    Adresse:
    IPC2U GmbH
    -RMA-
    Frankenring 6
    D-30855 Langenhagen
  7. Besteht noch Garantie, reparieren wir das Gerät kostenlos und senden es Ihnen zurück.
  8. Falls die Garantiezeit abgelaufen ist, melden wir uns bei Ihnen und Sie bekommen einen Kostenvoranschlag.
  9. Akzeptieren Sie diesen, reparieren wir das Gerät und senden es an Sie zurück.

Formulare:

PDF  RMA Formular deutsch PDF

Support und Service
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