Ihre Cookie-EinstellungenDatenschutz-Bestimmungen
Wir haben die Datenerfassung auf unserer Website auf ein Minimum reduziert. Neben den für das Funktionieren der Website notwendigen Cookies verwenden wir Performance Cookies, Funktionale Cookies und Marketing Cookies. Diese helfen uns dabei, die Seite schneller, schöner und nutzerfreundlicher zu machen. Ist das für Sie ok?
Wir verwenden Ihre Daten zu folgenden Zwecken:
Mit moderner Telematik ausgestattete Schienentransport-Systeme bieten einen intelligenten Ansatz, einen sicheren, effizienten und ökonomischen Bahnverkehr zu ermöglichen. Über satellitengestützte Navigationssysteme (global navigation satellite systems - GNSS), drahtlose Datenkommunikation und rechnerbasierte Verarbeitung von Sensorsignalen ist die Eisenbahn-Telematik in der Lage wichtige Informationen, wie Fahrzeugposition und -zustand zu sammeln, zu verarbeiten und zu teilen. Im Leitstand können diese Informationen verwendet werden, um die momentanen Zugpositionen akkurat zu verfolgen, Ereignisse im Verkehrsablauf zu detektieren und den Verkehrsdurchsatz zu messen, um die Sicherheit und Effizienz des gesamten Bahnverkehrs zu steigern.
Die Belastungen für einen Rugged Transport PC sind selbst bei reinem Einsatz auf der Schiene außergewöhnlich hoch. CPU, Speicher und Schnittstellen sind fortwährenden Vibrationen, Erschütterungen und Stößen ausgesetzt, dazu kommen rasche Veränderungen der Witterungsbedingungen, Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Um auch unter diesen harschen Bedingungen eine optimale Funktionsfähigkeit zu gewährleisten, sind die Schienenfahrzeug PC der VMC-Serie nicht nur nach IP65 gegen Feuchtigkeit und Staub geschützt, sondern auch nach MIL-STD-810G zertifiziert. Dieser vom US-Militär entwickelte Standard garantiert eine extrem hohe Widerstandsfähigkeit gegen Erschütterungen, Schocks und Vibrationen. Mit einem weiten Temperaturbereich zwischen -30° Celsius bis +60° Celsius sind die VMC Transport Computer zudem für jede Klimazone geeignet. Für die Bewältigung seiner Aufgaben sind zahlreiche Schnittstellen integriert, darunter unter anderem serielle Ports, GPIO, CAN Bus, USB und LAN sowie optionales WLAN oder OBDII.
- VMC-3510
10.4" Rugged Vehicle mount Computer,IP 65 Front, Resistive Touch Screen, Intel Core i7 2610UE 1.5GHz, 2GB DDR3, 1xGB LAN, 1xRS232, 2xUSB, CFast, 2.5" SATA SSD Bay, 2xMini-PCIe, GPS module, -30..+50C Operating Temperature
- VMC-3511
10.4" IP65 Rugged Vehicle mount Computer, Resistive Touch Screen, Intel Core i7 2610UE 1.5GHz, 2GB DDR3, 1xGB LAN, 1xRS232, 3xUSB, CFast, 2.5" SATA SSD Bay, 2xMini-PCIe, GPS module, -30..+50C Operating Temperature- VTC-6210-RA
Embedded Server Intel Atom E3845 1.91GHz, 2GB DDR3L 1600 SO-DIMM RAM, w/VGA/DP, 2xGb LAN, 3xCOM, 1xUSB 3.0, 2xUSB 2.0, GPIO, Audio, GPS, 1x2.5" Drive Bay, CFast, 3xMini-PCIe, 24VDC/36VDC input- VTC-6210-RF
Embedded Server Intel Atom E3845 1.91GHz, 2GB DDR3L 1600 SO-DIMM RAM, w/VGA/DP, 2xGb LAN, 3xCOM, 1xUSB 3.0, 2xUSB 2.0, GPIO, Audio, GPS, 1x2.5" Drive Bay, CFast, 3xMini-PCIe, 110V DC input
- VMD-2000-BS
8" LCD SVGA display w/Touch Screen 4 wire resistive, 640 nits, LVDS- VMD-2000-B
8" LCD SVGA display w/Touch Screen 4 wire resistive, LVDS- VES30-8S Wallmount Version
Gigabit Ethernet Switch with 8x 10/100/1000 PoE RJ-45 ports (802.3af), 1x 10/100/1000 RJ-45 port, 9-36V DC Input Power, Ignition Detection, E13 Mark, -30..70C Operating Temperature- VES30-8S-DIN DIN-Rail Version
Gigabit Ethernet Switch with 8x 10/100/1000 PoE RJ-45 ports (802.3af), 1x 10/100/1000 RJ-45 port, 9-36V DC Input Power, Ignition Detection, E13 Mark, -30..70C Operating Temperature