https://ipc2u.de/news/meldungen/ipc2u-gmbh-neuer-distributor-von-gigaipc/
05:49 13.08.2020
+49 511 807 259-0 , sales@ipc2u.de
Warenkorb
Preis auf Anfrage
Rabatt -
Gesamtsumme:
Top-Artikel
Preis auf Anfrage
Anmeldung
Login:
Passwort:


Passwort vergessen? Registrierung
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
e-Mail::
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

IPC2U GmbH neuer Distributor von GIGAIPC

GIGAIPC-teaser.png

GIGAIPC wurde 2018 als unabhängiger, IPC orientierter Ableger der GIGABYTE TECHNOLOGY Co., Ltd gegründet. GIGABYTE ist bereits seit 1986 auf dem Markt etabliert und ist vor allem durch seine Motherboards auf AMD- und Intel-Basis, sowie AMD- und Nvidia-Grafikkarten wohlbekannt. Die Firmenentscheidung, sich zukünftig auch auf den Markt mit Komponenten und Rechnern, die Industriestandards genügen, auszuweiten, führte 2018 zur Gründung der Tochtergesellschaft GIGAIPC. Diese besitzt mittlerweile ein umfassendes Portfolio an industriellen Motherboards in den Formfaktoren Micro-ATX, (Thin) Mini-ITX, 3,5“ und Compact PC und auf diese basierende robuste und zuverlässige Embedded Box-PCs, Smart Display Modules (SDM) und OPS-Module in unterschiedlichsten Ausführungen für viele Einsatzgebiete.

GIGAIPC-2.jpg

Die IPC2U GmbH mit ihrer nahezu dreißigjährigen Erfahrung im Vertrieb von Industriehardware freut sich nun, zukünftig mit diesem jungen und aufstrebenden Unternehmen zusammen zu arbeiten und die Distribution seiner Produkte in Europa zu übernehmen. Ansässig in Langenhagen in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Hannover, hat sich die IPC2U GmbH ein großes Netzwerk an Kunden in ganz Europa und der MENA-Region erarbeitet. Langjährig geschulte Mitarbeiter, die die Kunden in acht unterschiedlichen Muttersprachen bedienen und Büros in unterschiedlichen Europäischen Ländern, gewährleisten dabei eine stets optimale Betreuung und Beratung. Unser Kundenstamm bewegt sich dabei in nahezu allen Industriebranchen, von der herstellenden über die verarbeitende Industrie, Automatisierung, Digital Signage, Medizin/Gesundheitswesen, Forschung und Entwicklung, Öl und Gas, Transport und Verkehr (Straße, Schiene, Wasser), öffentliche Auftraggeber und dem Militär. Die IPC2U GmbH legt Wert auf ein striktes Qualitätsmanagement und ist ISO 9001:2015 zertifiziert.

GIGAIPC-1.jpg

Beide Unternehmen erhoffen sich durch die Zusammenarbeit neue Kundenpotentiale erschließen und Bestandskunden durch neue Optionen und Möglichkeiten in der Produktauswahl noch spezifischer und effizienter bedienen zu können. Die Produkte von GIGAIPC erweitern und ergänzen dabei IPC2Us bestehende Produktpalette ideal.

Wir freuen uns auch im Namen unserer Kunden auf eine fruchtbare und enge Zusammenarbeit.

Für weiterführende Informationen oder Bestellungen wenden Sie sich am besten an unser Sales Team via e-Mail: sales@ipc2u.de oder kontaktieren Sie uns direkt per Telefon: +49 (0)511 807 259 0, Oder füllen Sie das Formular aus und wir melden uns bei Ihnen!

Relevante Themen


Verwandte Produkte


BPC-3040-1A1 BPC-3040-1A1


Embedded Box PC, Intel Pentium N4200, Up to 8GB DDR3L SDRAM, VGA, HDMI...

https://ipc2u.de/news/meldungen/ipc2u-gmbh-neuer-distributor-von-gigaipc/
05:49 13.08.2020