https://ipc2u.de/news/meldungen/embedded-world-2019/
10:29 19.03.2024
. .
Anmeldung
Login:
Passwort:


Passwort vergessen? Registrierung
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
e-Mail::
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Es gibt keine Elemente in den Favoriten
Top-Artikel
Preis auf Anfrage
.
.
Warenkorb
Preis auf Anfrage
Rabatt -
Gesamtsumme:

Embedded World 2019

Auch in diesem Jahr drehte sich auf dem Gelände der Messe Nürnberg an zwei Tagen mal wieder alles um Embedded Systeme. Die internationale Leitmesse Embedded World Exhibition & Conference lud ein und mehr als 1.000 Aussteller und rund 32.000 Besucher kamen gern.

picturemessage_2boy4dgs.rd3.png

Vom 26. bis zum 28. Februar nutzten nationale und internationale Gäste die Gelegenheit, den Kontakt mit IPC2U von Angesicht zu Angesicht zu suchen. Es ist uns wichtig mit unseren Kunden, Interessenten und Partnern auch mal persönlich die Hände zu schütteln und sich auszutauschen. Wir konnten auf der embeddedworld 2019 den aktuellen Stand der Dinge präsentieren sowie hier und da einen Zukunftsausblick zu den Themen Automatisierung, Artificial Intelligence und natürlich das IIoT wagen.

Gute Gespräche konnten wir außerdem zu den Themen ‚verteilte Intelligenz‘, E-Mobility und Energieeffizienz bis hin zur Sicherheit elektronischer Systeme führen. Wir leben in einer aufregenden Zeit, die vielleicht in einhundert Jahren ähnlich fasziniert bestaunt werden wird, wie die Goldgräberstimmung Anfang des vergangenen Jahrhunderts. So viele Möglichkeiten tun sich gerade heute auf und werden die Entwicklung der nahen und fernen Zukunft nachhaltig beeinflussen, dessen sind wir uns sicher. Auf dem Weg in diese Zukunft, freuen wir uns Ihnen professionell und nachhaltig mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

picturemessage_11jsson0.2q5.png

IPC2U sagt danke an alle, die uns unterstützt haben und die uns geholfen haben, die diesjährige embedded world zu einem so großen Erfolg zu machen.

https://ipc2u.de/news/meldungen/embedded-world-2019/
10:29 19.03.2024