https://ipc2u.de/news/meldungen/die-ipc2u-gmbh-begluckwunscht-ihren-partner-prime-computer-zum-gewinn-des-green-product-awards-2021/
10:44 07.05.2021
. .
Anmeldung
Login:
Passwort:


Passwort vergessen? Registrierung
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
e-Mail::
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
.
.
Warenkorb
Preis auf Anfrage
Rabatt -
Gesamtsumme:

Die IPC2U GmbH beglückwünscht ihren Partner Prime Computer zum Gewinn des Green Product Awards 2021!

In elf verschiedenen Kategorien haben sich auch dieses Jahr wieder 1461 Teilnehmer aus 51 Ländern für den Green Product Award beworben. Der lüfterlose Mini-PC, PrimeMini 5, unseres Partners Prime Computer aus der Schweiz konnte sich dabei in der Kategorie «Workspace Established» durchsetzen. Unter den Aspekten Design, Innovation und Nachhaltigkeit wurde der PrimeMini 5 in dieser Kategorie zum besten, bereits im Markt etablierten, Produkt für die Arbeitswelt gekürt.

Der PrimeMini 5 wurde durchgängig als echtes Green-IT Produkt entworfen. Das komplett lüfterlose Design dank eines wärmeabführenden Gehäuses aus recyceltem Aluminium und die Verwendung besonders energieeffizienter Komponenten machen den PrimeMini 5 nicht nur ausfallsicherer und langlebiger als konventionelle Home- oder Office-PCs, sondern sparen auch Strom und sorgen für einen energie- und kosteneffizienten Betrieb. So werden die CO2-Emissionen verringert und wertvolle Ressourcen geschont.

Sacha Ghiglione, der CEO vonPrime Computer, meint zum Gewinn des Green Product Awards:

«Wir freuen uns außerordentlich und sind stolz mit dem PrimeMini 5 den Green Product Award gewonnen zu haben, gerade weil Nachhaltigkeit das zentrale Merkmal unserer Produkte und unserer Unternehmensphilosophie ist.»

Seit 2013 zeichnet der internationale Green Product Award Produkte und Dienstleistungen aus, die in den Bereichen Innovation, Nachhaltigkeit und Design herausragendes geleistet haben. um der Öffentlichkeit gute Beispiele vorzuführen. Die Wahl findet in elf Kategorien statt: Arbeitswelt, Architektur & Tiny Houses, Gebäudekomponenten, Interior & Lifestyle, Handwerk, Konsumgüter, Material, Mobilität, Kinder, Fashion und Sport.

https://ipc2u.de/news/meldungen/die-ipc2u-gmbh-begluckwunscht-ihren-partner-prime-computer-zum-gewinn-des-green-product-awards-2021/
10:44 07.05.2021