Sie haben ein defektes Produkt?
Wenn Sie feststellen, dass Ihr System von IPC2U fehlerhaft ist, helfen wir Ihnen, das Produkt schnellstmöglich zu reparieren oder auszutauschen. Bitte setzen Sie sich in jedem Fall vor dem Einsenden des Geräts mit unserem technischen Support in Verbindung.
Vorgehensweise bei einem Defekt
-
Kontaktaufnahme:
- Telefon: +49 (0) 511 / 80 72 59 0
- Telefax: +49 (0) 511 / 80 72 59 22
- E-Mail: rma@ipc2U.de
Nennen Sie uns das Produkt, die Rechnungsnummer sowie eine Fehlerbeschreibung. Unsere RMA-Abteilung versucht, das Problem zunächst telefonisch zu lösen.
-
Gerät einsenden (falls notwendig):
Sollte das Problem nicht sofort behoben werden können, senden Sie das Gerät in der Originalverpackung zusammen mit dem ausgefüllten RMA-Formular an uns. Bitte beachten Sie:
- Rechnungs- oder Lieferscheinnummer des Produkts
- Fehlerbeschreibung
- Vollständige Kontaktdaten (sehr wichtig für eine rasche Bearbeitung!)
- Unfrei zugesandte Pakete können wir leider nicht annehmen.
Versandadresse:
Industrial Personal Computer 2U GmbH
-RMA-
Frankenring 6
D-30855 Langenhagen -
Garantie und Kostenvoranschlag:
Besteht noch Garantie, reparieren wir das Gerät kostenlos und senden es Ihnen zurück. Ist die Garantiezeit abgelaufen, erhalten Sie einen Kostenvoranschlag. Sobald Sie diesen akzeptieren, führen wir die Reparatur durch und senden das Gerät nach Fertigstellung an Sie zurück.