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22:43 03.12.2016
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Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement Durch eine Reihe von Grundsätzen bemühen sich alle IPC2U Mitarbeiter, die Anliegen und Bedürfnisse aller unserer Kunden und Partner zu erfüllen. Unsere Mission ist eine Reihe von Zielen, deren grundlegende Philosophie ist, unsere Geschäftsbeziehungen stetig zu verbessern und zu intensivieren und mit Integrität und Begeisterung zu pflegen:

Kundenorientierung
Wir wollen ein guter Geschäftspartner sein und uns stetig weiterentwickeln. Wir pflegen Kundenbeziehungen durch Leistungen über die Kundenerwartung hinaus durch Innovation, hochwertige Verarbeitung und bestmögliche technische Unterstützung und Service.

Problemlösungsorientierung
Integrierte Problemlösung durch unsere Ansprechpartner mit Blick auf Kosteneffizienz für unsere Kunden.

Marktnähe
Die stetige Erweiterung unseres Geschäfts, die Verbesserung unserer Effizienz und schnelle Time-to-Market Reaktionszeit der neuesten Technologien. Wir knüpfen feste Allianzen mit unseren Kunden, Partnern, Lieferanten und anderen Branchenmitgliedern, um unsere Marktpositionen gegenseitig zu stärken.

Service und Support
Unser professionelles Personal lässt Sie nicht mit einem Problem allein zurück.

Verlassen Sie sich auf uns!

Compliance

IPC2U hat sich verpflichtet, alle Anforderungen zu erfüllen, um die Wirksamkeit des Qualitätsmanagementsystems zu erhalten. Unser Ziel ist, unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich zu verbessern und die Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich Leistung, Qualität, kosteneffizienter Produkte und pünktlicher Lieferung zu erfüllen.

  • Qualitativ hochwertige Produkte und Termintreue aller Mitarbeiter und Geschäftspartner sind die Basis von Kundenzufriedenheit.
  • Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind der Schlüssel zu anhaltender Rentabilität, zu Wachstum und unserer geschäftlichen Zukunft.
  • Die Einhaltung von behördlichen Regularien und interner Vorgaben sind die entscheidenden Grundlagen für unseren Erfolg mit unseren Kunden.
  • Entscheidungsgrundlage all unserer Aktivitäten ist das Feedback unserer Kunden.
  • Feedback ist wichtig für die Messung der Kundenzufriedenheit und zur Verbesserung unserer Leistungen.
  • Alle Prozesse und Tätigkeiten sind stets darauf ausgerichtet, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.
  • Hoch motivierte Mitarbeiter sind ein Schlüsselfaktor für eine kundenorientierte Geschäftsumgebung.
  • Die Prävention von Ausfällen hat unsere höchste Priorität. Professionelle Korrekturmaßnahmen sind entscheidend, um Unannehmlichkeiten oder Schaden von unseren Kunden fernzuhalten.
  • Wir kontrollieren unsere Lieferanten, um es ihnen zu ermöglichen, gemeinsam vereinbarte Qualitätsziele zu erreichen.
  • Wir halten unsere Lieferanten dazu an, die Qualitätsstandards bei der Herstellung von IPC2U Produkten auf dem angeforderten Niveau zu halten. 
  • Wir engagieren uns für Qualität zu adäquaten Kosten, um die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und uns selbst zu erhalten und zu steigern.
  • Wir fühlen uns für die Umweltauswirkungen unserer Produkte und Prozesse verantwortlich, und bemühen uns die Nutzung von natürlichen Ressourcen und den Ausstoß von schädlichen Emissionen zu verringern. Gesetzliche Vorgaben und Gesellschaftsinteressen sind ein verbindliches Ziel für uns.
  • Um ein respektvolles Arbeitsumfeld für hoch motivierte Mitarbeiter zu stellen, bemüht sich das Management ständig bessere Arbeitsbedingungen zu implementieren und alle Ansprüche an hochwertige Produktionsanlagen zu erfüllen 
  • ISO 14001 (Umwelt)  Herstellungsstandards
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