https://ipc2u.de/news/meldungen/twinhead-und-ipc2u-schliessen-kooperationsvertrag/
05:01 18.10.2017
Auswahl für Anfrage
Merkliste
Merkliste
Top-Artikel
Preis auf Anfrage
Anmelden
Anmeldung
Login:
Passwort:


Passwort vergessen? Registrierung
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
e-Mail::
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Industrie Computer und Lösungen für Automatisierung und Kommunikation

+49 511 807 259-0 , sales@ipc2u.de
Warenkorb
Preis auf Anfrage
Rabatt -
Gesamtsumme:

Twinhead und IPC2U schließen Kooperationsvertrag

Twinhead und IPC2U schließen Kooperationsvertrag

Twinhead DURABOOK und IPC2U GmbH schließen einen weitreichenden Kooperationsvertrag, der unter anderem die Distribution in Deutschland, Österreich und der Schweiz abdeckt.

DURABOOK erhält so einen verlässlichen Partner der das Geschäft im DACH-Bereich betreuen kann und IPC2U erweitert sein Rugged Mobile Computer Portfolio um alle Modelle der DURABOOK Familie. Die IPC2U GmbH ist seit vielen Jahren einer der führenden Anbieter im Bereich Industrie Computer und Automation. Mit der Marke RUMOCO hat die IPC2U GmbH bereits einen starken Markennamen im Bereich Rugged Computing etabliert und bisher einige ausgewählte DURABOOK Modelle angeboten. So ist es für DURABOOK nur folgerichtig, von der langjährigen Erfahrung von IPC2U im B2B Geschäft zu profitieren. „Wir begrüßen die IPC2U GmbH als neuen Partner der Twinhead International Corp. und freuen uns, dass einer der erfahrensten B2B-Vertriebe in Deutschland seine Kräfte mit einem der führenden Rugged Mobile Hersteller bündelt und seinen Kunden von nun an noch mehr DURABOOK Produkte präsentieren kann. Von dem Zusatzangebot profitieren alle Unternehmenskunden, die in hoch spezialisierten Bereichen oder Branchen tätig sind“, erklärt George Chu, International Business & Sales Manager der Twinhead International Corp. „Mit Twinhead haben wir einen Partner gefunden, der sich durch seine jahrelange Expertise auf dem Gebiet der Rugged Mobiles etabliert hat und mit seinen Produkten auf breite Zustimmung unter den Kunden aus der Schwerindustrie, Baugewerbe, Feldforschung und Einsatzleitungen stößt. Die Produkte aus der DURABOOK Familie ergänzen ideal das bereits auf RUMOCO vorhandene Angebot für alle B2B- Kunden, die nach neuer, den Herausforderungen ihrer jeweiligen Branche gewachsenen Hardware suchen“, freut sich Arthur Barasch, Geschäftsführer der IPC2U GmbH. Fragen zu Durabooks beantwortet IPC2U gern unter der e-Mail Adresse durabook@ipc2u.de. Anfragen von angehenden Durabook-Händlern oder Angebotsanfragen nimmt die IPC2U GmbH unter sales@ipc2u.de entgegen.

Weitere News

Die Zusammenarbeit von IoT und KI: Science-Fiction wird Realität
31.05.2017
Das Internet-of-Things besteht aus vielen vernetzten Geräten, welche dank künstlicher Intelligenz (KI) in der Lage sind ihre Umgebungen zu analysieren und zu verstehen. Sicherheit und Energiebedarf stellen die weitreichende Imple-mentierung noch vor einige Hürden.
Rückblick auf eine erfolgreiche Embedded World 2017
24.03.2017

Auch in diesem Jahr war die IPC2U GmbH aus Langenhagen bei Hannover wieder als Aussteller auf der Embedded World in Nürnberg vertreten. Als alteingesessenes Unternehmen der Branche kann IPC2U auf mittlerweile 15 Jahre als Aussteller auf der Embedded World zurückblicken. 

IPC2U präsentiert sich auf der embedded world 2017
03.11.2016
IPC2U GmbH präsentiert sich auf der Fachmesse embedded world 2017 in Nürnberg in einem ganz neuen Gewand und stellt die ganze Welt der eingebetteten Systeme, mobile Computer, das industrielle Internet of Things und neue Herstellungstechnologien vor.
https://ipc2u.de/news/meldungen/twinhead-und-ipc2u-schliessen-kooperationsvertrag/
05:01 18.10.2017