https://ipc2u.de/news/meldungen/ipc2u-gmbh-absolviert-erfolgreich-iso9001-audit/
02:21 21.10.2017
Auswahl für Anfrage
Merkliste
Merkliste
Top-Artikel
Preis auf Anfrage
Anmelden
Anmeldung
Login:
Passwort:


Passwort vergessen? Registrierung
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
e-Mail::
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Industrie Computer und Lösungen für Automatisierung und Kommunikation

+49 511 807 259-0 , sales@ipc2u.de
Warenkorb
Preis auf Anfrage
Rabatt -
Gesamtsumme:

IPC2U GmbH absolviert erfolgreich ISO 9001 Audit

IPC2U GmbH absolviert erfolgreich ISO 9001 Audit

ISO 9001 Audit bestanden - IPC2U GmbH erneut erfolgreich zertifiziert

Das bei IPC2U bestehende und seit vielen Jahren kontinuierlich weiterentwickelte Qualitätsmanagementsystem wurde auch in diesem Jahr wieder erfolgreich durch den TÜV Nord auditiert. Dabei wurden der Managementbereich, unterstützende Organisationsprozesse und auch einzelne Projekte überprüft.

Neben der offiziellen Bestätigung über die vollständige Einhaltung der Normenvorgaben der ISO 9001:2008, lobte der Auditor besonders die ausgeprägte Unternehmenskommunikation, die ausgezeichnete Mitarbeiterorientierung und die offene Bereitschaft zur Weiterentwicklung des projektorientierten Arbeitens auf höchstem Niveau, die von jedem einzelnen Mitarbeiter im Unternehmen mitgetragen wird.

„Ein regelmäßiger, objektiver, kritischer Blick von außen hilft uns, unser Selbstbild zu schärfen und die Stärken des Unternehmens wahrzunehmen und zu optimieren, aber auch Verbesserungspotentiale zu identifizieren und zu lokalisieren“ so Geschäftsführer Artur Barasch. „Qualitätsmanagement heißt für uns nicht nur auf Basis stabiler Prozesse immer noch ein Stück besser werden zu wollen, sondern aus zufriedenen Kunden langfristig begeisterte Geschäftspartner zu machen. Externe Audits helfen uns selbstverständlich auf diesem Weg.“

Weitere News

Die Zusammenarbeit von IoT und KI: Science-Fiction wird Realität
31.05.2017
Das Internet-of-Things besteht aus vielen vernetzten Geräten, welche dank künstlicher Intelligenz (KI) in der Lage sind ihre Umgebungen zu analysieren und zu verstehen. Sicherheit und Energiebedarf stellen die weitreichende Imple-mentierung noch vor einige Hürden.
Rückblick auf eine erfolgreiche Embedded World 2017
24.03.2017

Auch in diesem Jahr war die IPC2U GmbH aus Langenhagen bei Hannover wieder als Aussteller auf der Embedded World in Nürnberg vertreten. Als alteingesessenes Unternehmen der Branche kann IPC2U auf mittlerweile 15 Jahre als Aussteller auf der Embedded World zurückblicken. 

IPC2U präsentiert sich auf der embedded world 2017
03.11.2016
IPC2U GmbH präsentiert sich auf der Fachmesse embedded world 2017 in Nürnberg in einem ganz neuen Gewand und stellt die ganze Welt der eingebetteten Systeme, mobile Computer, das industrielle Internet of Things und neue Herstellungstechnologien vor.
https://ipc2u.de/news/meldungen/ipc2u-gmbh-absolviert-erfolgreich-iso9001-audit/
02:21 21.10.2017