https://ipc2u.de/news/meldungen/twinhead-und-ipc2u-schliessen-kooperationsvertrag/
14:57 29.03.2024
. .
Anmeldung
Login:
Passwort:


Passwort vergessen? Registrierung
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
e-Mail::
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Es gibt keine Elemente in den Favoriten
Top-Artikel
Preis auf Anfrage
.
.
Warenkorb
Preis auf Anfrage
Rabatt -
Gesamtsumme:

Twinhead und IPC2U schließen Kooperationsvertrag

Twinhead DURABOOK und IPC2U GmbH schließen einen weitreichenden Kooperationsvertrag, der unter anderem die Distribution in Deutschland, Österreich und der Schweiz abdeckt.

DURABOOK erhält so einen verlässlichen Partner der das Geschäft im DACH-Bereich betreuen kann und IPC2U erweitert sein Rugged Mobile Computer Portfolio um alle Modelle der DURABOOK Familie. Die IPC2U GmbH ist seit vielen Jahren einer der führenden Anbieter im Bereich Industrie Computer und Automation. Mit der Marke RUMOCO hat die IPC2U GmbH bereits einen starken Markennamen im Bereich Rugged Computing etabliert und bisher einige ausgewählte DURABOOK Modelle angeboten. So ist es für DURABOOK nur folgerichtig, von der langjährigen Erfahrung von IPC2U im B2B Geschäft zu profitieren. „Wir begrüßen die IPC2U GmbH als neuen Partner der Twinhead International Corp. und freuen uns, dass einer der erfahrensten B2B-Vertriebe in Deutschland seine Kräfte mit einem der führenden Rugged Mobile Hersteller bündelt und seinen Kunden von nun an noch mehr DURABOOK Produkte präsentieren kann. Von dem Zusatzangebot profitieren alle Unternehmenskunden, die in hoch spezialisierten Bereichen oder Branchen tätig sind“, erklärt George Chu, International Business & Sales Manager der Twinhead International Corp. „Mit Twinhead haben wir einen Partner gefunden, der sich durch seine jahrelange Expertise auf dem Gebiet der Rugged Mobiles etabliert hat und mit seinen Produkten auf breite Zustimmung unter den Kunden aus der Schwerindustrie, Baugewerbe, Feldforschung und Einsatzleitungen stößt. Die Produkte aus der DURABOOK Familie ergänzen ideal das bereits auf RUMOCO vorhandene Angebot für alle B2B- Kunden, die nach neuer, den Herausforderungen ihrer jeweiligen Branche gewachsenen Hardware suchen“, freut sich Arthur Barasch, Geschäftsführer der IPC2U GmbH. Fragen zu Durabooks beantwortet IPC2U gern unter der e-Mail Adresse durabook@ipc2u.de. Anfragen von angehenden Durabook-Händlern oder Angebotsanfragen nimmt die IPC2U GmbH unter sales@ipc2u.de entgegen.
https://ipc2u.de/news/meldungen/twinhead-und-ipc2u-schliessen-kooperationsvertrag/
14:57 29.03.2024