https://ipc2u.de/news/meldungen/ipc2u-gmbh-absolviert-erfolgreich-iso9001-audit/
04:02 19.04.2024
. .
Anmeldung
Login:
Passwort:


Passwort vergessen? Registrierung
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
e-Mail::
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Es gibt keine Elemente in den Favoriten
Top-Artikel
Preis auf Anfrage
.
.
Warenkorb
Preis auf Anfrage
Rabatt -
Gesamtsumme:

IPC2U GmbH absolviert erfolgreich ISO 9001 Audit

ISO 9001 Audit bestanden - IPC2U GmbH erneut erfolgreich zertifiziert

Das bei IPC2U bestehende und seit vielen Jahren kontinuierlich weiterentwickelte Qualitätsmanagementsystem wurde auch in diesem Jahr wieder erfolgreich durch den TÜV Nord auditiert. Dabei wurden der Managementbereich, unterstützende Organisationsprozesse und auch einzelne Projekte überprüft.

Neben der offiziellen Bestätigung über die vollständige Einhaltung der Normenvorgaben der ISO 9001:2008, lobte der Auditor besonders die ausgeprägte Unternehmenskommunikation, die ausgezeichnete Mitarbeiterorientierung und die offene Bereitschaft zur Weiterentwicklung des projektorientierten Arbeitens auf höchstem Niveau, die von jedem einzelnen Mitarbeiter im Unternehmen mitgetragen wird.

„Ein regelmäßiger, objektiver, kritischer Blick von außen hilft uns, unser Selbstbild zu schärfen und die Stärken des Unternehmens wahrzunehmen und zu optimieren, aber auch Verbesserungspotentiale zu identifizieren und zu lokalisieren“ so Geschäftsführer Artur Barasch. „Qualitätsmanagement heißt für uns nicht nur auf Basis stabiler Prozesse immer noch ein Stück besser werden zu wollen, sondern aus zufriedenen Kunden langfristig begeisterte Geschäftspartner zu machen. Externe Audits helfen uns selbstverständlich auf diesem Weg.“

https://ipc2u.de/news/meldungen/ipc2u-gmbh-absolviert-erfolgreich-iso9001-audit/
04:02 19.04.2024